26. März 2015

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Aufgrund des Rücktritts von Marco Stanischewski als 1. Vorsitzenden und der vakanten Position des Kassenwarts waren mehrere Vorstandsposten neu zu besetzen.

In der Mitgliederversammlung am 25.03.2015 wurde folgender neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Klaus Kock

Kassenwart: unbesetzt

Schriftführerin: Sylvia Bach

Beisitzer: Sabine Ruhberg und Susanne Noldt

Der Vorstand dankt Marco Stanischewski sehr für seine geleistete Arbeit. Er hat in einer für den Verein kritischen Phase Verantwortung übernommen und damit die Basis für den dauerhaften Fortbestand des Vereins gelegt


ZURÜCK


STARTSEITE VEREIN AKTUELL



IMPRESSUM/LINKS     DISCLAIMER



VEREIN    PROJEKTE    AKTUELL    PRESSE    MITGLIED WERDEN    RÜCKSPIEGEL KONTAKT   

Kreis der Ehemaligen und Freunde des Johann-Rist-Gymnasiums e.V.